About

Auf den nachfolgenden Seiten findet ihr ein paar Informationen über mich und den Blog:

Ich habe lange überlegt, was ich hier über mich schreiben soll und bin zu keinem Ergebnis gekommen. Ich schreibe seit Anfang 2009 und weiß bis jetzt immer noch nicht ob das so eine gute Idee ist sich hier mitunter selbst zu offenbaren und warum ich das eigentlich mache. Eigentlich bin ich keiner der übertrieben gern im Mittelpunkt steht und zu jedem Thema was zu sagen hat. Aber nur weil ich das Ziel nicht kenne heißt es nicht, das der Weg falsch ist, es fühlt sich momentan einfach richtig an diesen Blog zu betreiben. Ich hoffe, das einige gerne meinen Blog besuchen und in irgendeiner Weise einen Nutzen daraus ziehen. Was muss man noch sagen? Ich grüße alle die mich kennen. Wer noch mehr wissen will kann hier vorbeigucken: