Gratis zur Preview ins Kino

Wer will nicht gratis zu den neuesten Filmen ins Kino und das meistens vor dem offiziellem Kinostart, also zur Preview? Einziger Haken, man weiß nicht, wann die Previews stattfinden und nicht wie man dort kostenlos rein kommt ohne sich an den Kassierern irgendwie vorbeizuschummeln.
Auf der Webseite von sneak-kino.de gibt es unter der Rubrik Kostenlos in Kino aktuelle Information zu Aktionen die dem Team von sneak-kino.de bekannt sind. Wenn ihr Glück habt wohnt ihr in einer der Städte in der die Aktionen laufen und sie kostet euch, je nach Aktion einen Anruf oder einen Klick um an die Freikarten heranzukommen. Sneak-Kino.de lebt dabei vorallem von den aufmerksamen Usern die sie über die laufenden Aktionen informieren, also wenn ihr von irgendwelchen Aktionen lest könnt ihr auch aktiv mitwirken. Die Webseite gibt auch Auskunft darüber, was in der nächsten Sneak Preview laufen könnte.
Eines der nächsten Highlights is auf jeden Fall Slumdog Millionär, allerdings müsst ihr ziemlich schnell sein, da die Aktionen immer nur einen begrenzten Kartenvorrat haben.

4 Comments

  1. Antworten
    meta 11. März 2009

    jo, und ich habs verpasst…. damn -_-
    euch trotzdem viel spaß morgen… (blink)

  2. Antworten
    Tom 11. März 2009

    Danke für den netten Eintrag 🙂

    @meta: Nicht verpassen: Für Slumdog Millionär werden morgen um 16 Uhr noch einmal Karten freigeschalten. Also einfach pünktlich am PC sitzen 🙂

    Falls du keine Zeit haben solltest, kannst du mir auch einfach eine Email schreiben. Dann würde ich das Karten-holen auch für dich übernehmen.

    Liebe Grüße,
    Tom, Sneak-Kino

  3. Antworten
    schlatterboy 11. März 2009

    Kein Problem, find eure Seite halt gut 🙂
    Das ist doch mal ein Service hier, da werden einem sogar dir karten geholt (y)

  4. Antworten
    meta 11. März 2009

    ja tom, vielen dank für den Hinweiß und ein Lob für die Seite… auch gerade die Sneak Prognosen finde ich interessant, da ich ja das eine oder andere mal sneaken gehe.
    morgen 16Uhr dürfte ich sogar schaffen, werde es mir gleichmal ins handy tippen, trotzdem Danke für das Angebot 🙂
    grüße,
    meta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.