Schlatterstyle 3.0 – Under Construction

Seit ich am 20. Januar 2009 meinem Blog startete, habe ich mehr oder weniger kontinuierlich gebloggt, die letzte Zeit war auf Grund von Serverumstellung und technischen Problemen eher vom weniger geprägt, doch jetzt soll alles besser werden. Seit meiner letzte Umstellung am 13. Dezember 2009 ist fast ein Jahr vergangen, sodass mal wieder was neues her muss. Ob das momentane Gewand mein Blog auch das nächste Jahr kleiden wird, muss ich erst noch mal überdenken, ist es doch eigentlich nur aus der Not geboren, aber man wird sehen. Hier sind die 3 bisher auf meinem Blog verwendeten Themes mal dargestellt, bis jetzt haben sie meist 1 Jahr ihren Dienst getan:

3 Comments

  1. Antworten
    britpott 23. Dezember 2010

    Da isser quasi aus seinem Winterschlaf erwacht, sehr schön.
    Das erste Theme gefällt mir übrigens am besten. Ganz schwarz würde ich den Blog nicht lassen, das wirkt so traurig.

    • Antworten
      schlatterboy 23. Dezember 2010

      Ich bin ein trauriger Mensch, außerdem hatte ich die beiden ersten ja schon, die nehm ich sicher nicht nochmal…

  2. Antworten
    britpott 26. Dezember 2010

    Du bist ein trauriger Mensch? So habe ich dich gar nicht kennengelernt.
    Gut, dann bin ich für einen vierten, neuen Style.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.