Video der Woche: Delling vs. Netzer

An der alles beherrschenden Fußball WM 2010 kommt auch mein Video der Woche nicht vorbei. Es gibt ja viele die auf das Gespann Delling und Netzer schimpfen und sich freuen, dass es ihre letzte WM ist, aber ich muss sagen, ich habe diese sich ständig zulappenden „Ex“pertenduo sehr lieb gewonnen, haben sie doch nicht ohne Grund 2000 den Grimme Preis für ihre Arbeit erhalten, und ziehe sie jeder Zeit einem der anderen, wesentlich schlechteren, Moderations Duos wie z.B. Hohenstein-Kahn oder Beckmann-Scholl vor, wobei das vorallem an Hohenstein und Beckmann liegt, die ich einfach nicht sehen will. Sicher gibt es Frauen, die viel von Fußball verstehen, aber für mich gehört Hohenstein, nicht nur wegen ihrem „inneren Reichsparteitag“, nicht dazu und zum investigativen Journalismus Beckmanns verweise ich nur auf die gekonnten Switchparodien. Und obwohl die Netzer und Delling gute Freunde sind, gibt es immer wieder ein paar lustige Videos:

3 Comments

  1. Antworten
    medicusine 22. Juni 2010

    Mhm, ich hab keine Ahnung von Fußball und noch weniger von Fußballkommentatoren, aber die beiden Videos sind wirklich witzig. Eigenartig, dass Leute fürs gegenseitige zulappen (?) Geld bekommen, dazu noch eine Menge. Aber Ex-perte- das ist schon geil!

  2. Antworten
    Mondkaktus 23. Juni 2010

    schnuckelig die beiden…

  3. Antworten
    Murphy 24. Juni 2010

    Das war schon ok der Spruch … aber ich bekomm immer noch Aggressionen wenn ich die beiden Nasen sehen und hören muss^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.